Haarschnitt mit Herz e.V.

Angelika hat den Verein Haarschnitt mit Herz e.V. (Gemeinnützigkeit liegt vor) gegründet um die Zuzahlung, die für Perücken nötig sind, im Rahmen der Möglichkeiten auszugleichen.

Von der Homepage:

Wir möchten die Lebensqualität erkrankter Menschen verbessern. Wir sammeln u.a. Haarspenden für überwiegend krebserkrankte Menschen, um die Zuzahlungen, die für Perücken nötig sind, im Rahmen unserer Möglichkeiten, auszugleichen.

Mein Name ist Angelika, ich bin 42 Jahre alt und alleinerziehende Mutter. Anfang 2013 bin ich an Brustkrebs erkrankt. Aufgrund meiner Erfahrungen während der Erkrankung, habe ich bei Facebook eine Gruppe gegründet und schnell erkannt, dass mir helfen hilft und die Hilfe dringend nötig ist. So entstand der Verein »Haarschnitt mit Herz e. V.«

Links:

http://www.haarschnitt-mit-herz.de/

www.facebook.com/haarschnitt.mit.herz

 

Katalog online blättern

Inzichten

Onze nieuwe imagebrochure s vers von de pers. We hebben een virtuele catalogus voor u online gezet.

Nederlands »

Imagefilm Rieswick

Imagevideo

Kon meer te weten over onze samenwerking met borstcentra en onze certificieringen.

Informatievideo »

Katalog online blättern

Katalog


Nederlands »
Imagefilm Rieswick

Image-Film


Film ansehen »

Mehr Inhalte:

×