Haarschnitt mit Herz e.V.

Angelika hat den Verein Haarschnitt mit Herz e.V. (Gemeinnützigkeit liegt vor) gegründet um die Zuzahlung, die für Perücken nötig sind, im Rahmen der Möglichkeiten auszugleichen.

Von der Homepage:

Wir möchten die Lebensqualität erkrankter Menschen verbessern. Wir sammeln u.a. Haarspenden für überwiegend krebserkrankte Menschen, um die Zuzahlungen, die für Perücken nötig sind, im Rahmen unserer Möglichkeiten, auszugleichen.

Mein Name ist Angelika, ich bin 42 Jahre alt und alleinerziehende Mutter. Anfang 2013 bin ich an Brustkrebs erkrankt. Aufgrund meiner Erfahrungen während der Erkrankung, habe ich bei Facebook eine Gruppe gegründet und schnell erkannt, dass mir helfen hilft und die Hilfe dringend nötig ist. So entstand der Verein »Haarschnitt mit Herz e. V.«

Links:

http://www.haarschnitt-mit-herz.de/

www.facebook.com/haarschnitt.mit.herz

 



Perückenmacher Video

Neue Video-Serie: Einblicke in unsere Arbeit

Video ansehen »
 



Zum Teilnahmeformular der
haare-spenden.de AKTION

Jetzt mitmachen »

Katalog online blättern

Einblicke

Unsere neue Imagebroschüre ist frisch gedruckt. Wir haben einen virtuellen Katalog für Sie ins Internet gestellt.

Deutsch » Nederlands »

Imagefilm Rieswick

Image-Video

Erfahren Sie mehr über unsere Zusammenarbeit mit den Brustzentren und Zertifizierungen.

Info-Film »

Mehr Inhalte:

×